Galerie
Guillemenot überzeugt, Stillhart taucht – die Spielernoten zum 2:3 gegen Winterthur
17.04.2023, 09:16 Uhr
· Online seit 14.03.2023, 05:49 Uhr
Die Spielernoten der Espen fallen beim 2:3-Heimdebakel gegen Winterthur gleich wechselhaft aus wie das St.Galler Aprilwetter. Guillemenot überzeugt, während Stillhart taucht.
Bildquelle: Keystone
Lawrence Ati Zigi, Note 2.5: Der Ghanaer sieht bei allen drei Gegentoren nicht gut aus. Zwar lassen ihn seine Mitspieler auch ziemlich arg im St.Galler Regen stehen, an guten Tagen kann er jedoch sicher zwei der drei kassierten Treffer verhindern. Angesichts der vielen Punkte, die Zigi für Grün-Weiss bereits festgehalten hat, muss die heutige Leistung mit der notwendigen Nachsicht betrachtet werden.
Bildquelle: Keystone
Basil Stillhart, Note 2.0: Der Aussenverteidiger ist der Unglücksrabe der Partie. Leitet mit seinem missglückten Tackling die Winterthurer Führung ein, hebt die Abseits-Falle mit seinem schlechten Laufweg beim dritten Treffer auf und bringt im Anschluss das Kunststück fertig, den ziemlich langsamen Di Giusto-Schuss ungehindert passieren zu lassen.
Bildquelle: Keystone
Jérémy Guillemenot, Note 5.0: Ragt mit einem weiteren Tor und einer starken und kämpferischen Leistung aus dem St.Galler Angriffstrio heraus. Spielt äusserst mannschaftsdienlich und ist auch bei gegnerischen Angriffen Mal um Mal im eigenen Strafraum anzutreffen.
1 / 11
1 / 11
Anzeige
Mehr lesen über
Anzeige