Ostschweiz

Bündner Band «Reviväl» gewinnt Contest und darf Quellrock 2025 eröffnen

Bad Ragaz

Bündner Band «Reviväl» gewinnt Contest und darf Quellrock 2025 eröffnen

28.10.2024, 16:45 Uhr
· Online seit 28.10.2024, 16:29 Uhr
Die aufstrebende Bündner Band Reviväl hat sich erfolgreich gegen die Konkurrenz durchgesetzt und den Wettbewerb auf der Startrampe des Quellrock 2024 gewonnen. Ihr wird damit die Ehre zuteil, das Festival 2025 zu eröffnen.
Anzeige

Mit ihrem Sound und einer mitreissenden Bühnenpräsenz haben sie die Jury und das Publikum gleichermassen begeistert, heisst es in einer Medienmitteilung. Dank dieses Erfolgs wird Reviväl im kommenden Jahr die Ehre zuteil, das Quellrock Open Air 2025 zu eröffnen.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

Auch im nächsten Jahr haben Musikschaffende aus der Ostschweiz die Chance, sich in den alten Gemäuern der Burgruine zu beweisen. Für die Migros Startrampe werden fünf bis sechs aufstrebende Bands zum Wettbewerb eingeladen. Die beste Performance qualifiziert dann zur Eröffnung der Hauptbühne im Folgejahr. 

(red.)

veröffentlicht: 28. Oktober 2024 16:29
aktualisiert: 28. Oktober 2024 16:45
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige
[email protected]