Ostschweiz
Thurgau

Schon wieder: Zwei Frauen in Frauenfeld mit Messer bedroht – Polizei sucht Zeugen

Frauenfeld

Schon wieder: Zwei Frauen mit Messer bedroht – Polizei sucht Zeugen

· Online seit 14.07.2024, 11:25 Uhr
Am Sonntagmorgen sind zwei Frauen in Frauenfeld von drei Männern bedrängt und mit einem Messer bedroht worden. Die Männer forderten Bargeld und Wertsachen, flüchteten dann vor Eintreffen der Einsatzkräfte.
Anzeige

Die drei Männer bedrängten gegen 4.45 Uhr zwei 25-jährige Frauen im Murg-Auen-Park, bedrohten sie mit einem Messer und verlangten nach Bargeld und Wertsachen. Die Männer konnten, allerdings ohne Deliktgut, flüchten, bevor die Einsatzkräfte eintrafen, wie die Kantonspolizei Thurgau mitteilt. Die beiden Opfer blieben körperlich unverletzt.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

Am Tatort wurden Spuren gesichert und Ermittlungen aufgenommen. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen und beschreibt die beiden Tatverdächtigen wie folgt:

  • Ein Mann ist etwa 25 Jahre alt und zirka 170 Zentimeter gross. Er ist von fester Statur, weisser Hautfarbe und hat kurze schwarze Haare. Er trug eine schwarze Trainerhose und einen schwarzen Pullover mit weisser Aufschrift.
  • Ein zweiter Mann ist zirka 20 Jahre alt und ungefähr 180 bis 185 Zentimeter gross und von schlanker Statur. Er trug ein weisses T-Shirt und eine schwarze Trainerhose und hatte ein weisses Tuch über dem Gesicht.
  • Über den dritten Tatverdächtigen ist wenig bekannt. Er soll zwischen 20 und 25 Jahre alt sein und dunkle Kleidung getragen haben.

Wer etwas beobachtet hat oder Angaben zu den Tätern machen kann, wird gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Frauenfeld zu melden.

(Kapo TG/hap/sch)

veröffentlicht: 14. Juli 2024 11:25
aktualisiert: 14. Juli 2024 11:25
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige