Ostschweiz

Verdacht auf sexuellen Missbrauch auf Spielplatz in Bregenz

Bregenz

Verdacht auf sexuellen Missbrauch auf Spielplatz

· Online seit 27.07.2020, 11:28 Uhr
Mehrere Passanten beobachteten am Wochenende einen Mann, der ein Kind auf einer Decke liegend im Intimbereich anfasste. Die Beobachtungen wurden der Polizei gemeldet, als diese eintraf, waren der Mann und das Kind weg.
Anzeige

Zwei Frauen beobachteten am Sonntagabend einen Mann, der mit einem Kind auf einer Decke beim Kinderspielplatz war. Das Kind habe einen schlafenden Eindruck gemacht und habe auf der Decke gelegen. Die Frauen sollen gesehen haben, wie der Mann dem Mädchen unter die Bekleidung gegriffen und es im Intimbereich angefasst und «herumgespielt» haben soll.

Auf der Decke hätten sich noch mindestens zwei weitere Männer befunden. Die beiden Frauen waren Passantinnen. Eine der Frauen, eine 34-jährige Tirolerin, meldete ihre Beobachtungen der Polizei. Als die Polizei eintraf, waren die verdächtigen Personen in der Menschenmenge verschwunden. Die Polizei sucht nun nach Personen, die allenfalls ähnliche Beobachtungen gemacht haben.

Insbesondere wird nach der zweiten Frau gesucht, die den Vorfall beobachtet hatte und mit ihrem 10-jährigen Sohn unterwegs war.

(red.)

veröffentlicht: 27. Juli 2020 11:28
aktualisiert: 27. Juli 2020 11:28
Quelle: FM1Today

Anzeige
Punkte sammeln & gewinnen
Aktuelle Wettbewerbe & Prämien
Anzeige