Der Druck auf Social Media, am Set von TV-Produktionen und aus dem Privatleben hatten die Ostschweizer Influencerin Dijana Cvijetic in eine Burn-out-Klinik getrieben.
«Will alles hinter mir lassen»
«Das vergangene Jahr war für mich schrecklich, es hat mich in die Knie gezwungen», schildert Cvijetic. Doch dank professioneller Hilfe gehe es ihr mittlerweile wieder gut. «Eine Woche nach der Reha war ich im Auto unterwegs und stellte dabei fest, dass ich einen Neuanfang brauche und alles hinter mir lassen will.»
Die 29-Jährige suchte nach Wohnungen, bei der ersten Bewerbung habe es gleich geklappt: «Vergangene Woche konnte ich den Mietvertrag unterschreiben. Meine Wohnung wird direkt im Zentrum von Düsseldorf sein», freut sie sich.
«Liebe die Natur und die Ruhe»
Doch dass sie bald 600 Kilometer von ihren Liebsten weg wohnt, falle ihr nicht leicht. Trotzdem freue sie sich auf den Neuanfang: «Ich bin gespannt, wie ich alleine klarkommen werde. Ausserdem liebe ich die Natur und die Ruhe – inmitten eines Stadtzentrums zu wohnen, wird ganz neu für mich sein.»
Sie sagt, dass sie schon viel Zeit in Düsseldorf verbracht habe und sich dort sehr wohl fühle. Vor ihrem Umzug ins Nachbarland möchte sie ihren ganzen Haushalt verkaufen oder verschenken und so alles hinter sich lassen. Sie überlege sich, einen Flohmarkt zu organisieren. «Es fühlt sich befreiend an und es ist ein Schritt in eine bessere Welt», so Cvijetic.
Die 29-jährige wurde durch TV-Shows, Miss-Wahlen und Social Media bekannt: 2016 wurde sie zur Miss Universe Schweiz gewählt, 2019 nahm sie an der Reality-Show «Love Island» teil. Erst kürzlich musste sie ihren Führerschein abgeben, da sie zu schnell gefahren ist.
Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.