Fans der Musik-Ikone können erleichtert aufatmen. Es heisst, dass die Pop-Diva das Spital nach ihrem Zusammenbruch bereits wieder verlassen konnte und sich besser fühle.
Auf dem Weg der Besserung
Eine schwere bakterielle Infektion führte dazu, dass die 64-jährige Sängerin auf eine Intensivstation hat eingeliefert werden müssen. Ihr Manager, Guy Oseary, erklärte noch am Mittwoch: «Ihr Gesundheitszustand bessert sich, sie ist aber noch in medizinischer Behandlung.»
Wie «BBC» nun schreibt, sei der Superstar wieder zu Hause und fühle sich bereits besser. Ein Bekannter meint: «Sie ist wohlauf.»
Bewusstlos in Wohnung gefunden
Die amerikanische Klatschseite «Page Six» schrieb ohne nähere Quellenangabe, Madonna sei bewusstlos in ihrer New Yorker Wohnung gefunden worden. Sie sei in einem Krankenhaus mindestens eine Nacht lang intubiert worden, Tochter Lourdes Leon (26) sei ihrer Mutter in den vergangenen Tagen nicht von der Seite gewichen.
«Wir dachten alle, wir verlieren sie», sagte ein Familienmitglied gegenüber dem Newsportal «Daily Mail». Die Familie sei auf alles vorbereitet gewesen, heisst es weiter. Die geplante Tour des Weltstars wird verschoben.
Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.
(sda/roa)